Forum    IRC    Spielerliste    Fanart

Forum

Plauder mit anderen Spielern über MAX oder verabrede dich zu Mehrspielerpartien

Hier gehts zum Forum

IRC

Die akiven Maxler treffen sich inzwischen auch mehr oder weniger regelmäßig im IRC zum Chatten. Du findest uns auf dem IRC-Server irc.freenode.net im Chatraum #maxr. Wer mit IRC noch nicht so vertraut ist kann sich zum Beispiel hier ein kleines Howto zu dem beliebten mIRC IRC-Clienten durchlesen.

Spielerliste

Name Sprache E-Mail Plz Kommentar
'Lordcroc' dt, pl, eng Klick 38120
'Sal' dt, pl, eng Klick 41069
'Pretender' dt, pl, eng 41326
'Ski' dt, pl, eng 41063
'throut' dt, eng 41069
'$andman' dt, eng Klick 41812 Aaaaaaaaargh! (entdeckter Infiltrator)
'AtariJunkie' dt, pl, eng Klick 51688
'beko' dt, eng Klick 70499 Der Kommandant will sich die Ehre geben!
'Master Luke' dt Klick 88214
'GG' dt, eng
Jafuli dt, eng, fr Klick 75018 Fr! Prefered languages: fr, eng
Note: France Postal Code


Fanart

Tja und hier seht ihr was der durchschnittliche Mechkommander macht wenn er gerade keinen Planeten erobert - er modelliert Einheiten am Computer und stellt sie maxthegame.de zur Verfügung. Vergrößerungen der Bilder kommen noch - Das Lob für die Bilder gebührt Sal bzw Ski ;)

© Sal

© Sal

© Sal

© Sal

© Sal

© Sal

© Sal

© Sal

© Sal

© Ski 2003

© Ski 2003

© Ski 2003

© Ski 2003
Wenn ihr auch Fanarts gezeichnet habt, ob nun derart professionell oder auf dem Papier, immer her damit!