Einheit: Infiltrator
Angriff: 6 Treffer: 8 Munition: 12
Schuss: 1 Scan: 4 Panzer: 2
Reichweite: 4 Geschwindigkeit: 5 Kosten: 27
Einheitendetails:
Infiltratoren sind ausgebildet in der Kunst der Tarnung und elektronischen Kriegsführung. Sie sind in der Lage feindliche Einheiten lahmzulegen oder zu übernehmen. Infiltratoren sind für den Feind unsichtbar bis sie einen Fehler machen oder von anderen Infiltratoren oder Infanterie entdeckt werden. Infiltratoren gewinnen bei jedem Einsatz Erfahrung, unabhängig ob der Einsatz erfolgreich war oder nicht.
Einheit: Infanterie
Angriff: 16 Treffer: 8 Munition: 12
Schuss: 1 Scan: 4 Panzer: 2
Reichweite: 4 Geschwindigkeit: 5 Kosten: 6
Einheitendetails:
Menschliche Soldaten mit leichten Anitpanzerwaffen. Die Infanterie ist in der Lage feindliche Infiltratoren zu entdecken und unschädlich zu machen. Als billigste Einheit im ganzen Spiel ist sie schon sehr früh in rauhen Mengen produzierbar. Die Infanterie ist somit der Sand im Getriebe des Gegners, nicht unbedingt effektiv aber ungemein störend.